Einzeltraining

Einzeltraining

Individuell und effektiv

Petra Lewandowski Haltungscoach Braunschweig

Du bewegst dich in einer Fehl- oder Schonhaltung und möchtest deine individuelle Lösung finden? Dann ist das Einzeltraining der optimale für dich. Du weckst deine Tiefenmuskulatur und verstehst nach und nach deine eigene Körpersprache.

Das Einzeltraining kann als Einstieg genutzt werden oder auch ergänzend zum fortlaufenden Training. Denn auch wenn du bereits bei mir im regelmäßigem Training deine Körperintelligenz (re)aktiviert hast, kann eine individuelle Einzelstunde einen vorhanden “Knoten” schnell lösen. 



Deine Investition für Einzeltraining in Räbke oder Online:

60 Minuten 80,00

90 Minuten 115,00 (für den 1. Termin empfohlen)

Termine nach Vereinbarung.

Wenn du eine langfristige und individuelle Begleitung wünscht, sprich mich gerne an. Wir schauen gemeinsam, wie ich dich auf deiner Reise begleiten darf. 

Du hast Interesse an einer individuellen Stunde mit deinem Partner, Mutter, Tochter oder Freundin? Zu zweit ist es oftmals einfacher die Komfortzone zu verlassen, um ein Ziel zu erreichen. Schildere mir dein Anliegen und ich melde mich bei dir. 

       

Für 39€ kannst du dir zusätzlich eine individuelle Trainingsunterstützung als Audio (ca. 30 Min) dazu buchen. Schreib mir bei Interesse und wir vereinbaren ein Gespräch