Kontakt

Kontakt

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Petra Lewandowski Haltungscoach Braunschweig

Deine Nachricht

Ich freue mich über deine Nachricht. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. Damit meine Mails in deinem Postfach landen und nicht im Spam, füge mich bitte deiner Kontaktliste zu. 

Bis gleich! Ich melde mich schnellstmöglich. Bitte kontrolliere auch deinen Spam Ordner und füge mich zu deinen Kontakten zu, damit du keine Nachricht verpasst.

Anfahrt

Von Königslutter (B1) kommend: 

In Richtung Helmstedt auf der B1 durch Sunstedt fahren, danach rechts in Richtung Lelm abbiegen.

Durch Lelm nach Räbke und am Kreisel die erste Ausfahrt Richtung Schöppenstedt nehmen. (Nicht ins Dorf Räbke hinein fahren).

Ca. 200 m nach dem Campingplatz bzw. 50 m vor dem Waldparkplatz nach links in die Siedlung abbiegen. Die Einfahrt ist nicht gut sichtbar. 

Links halten und nach ca. 300 m im Kreisel nach rechts und gleich danach links. Du stehst vor der Hausnummer 52.

 

Von Schöppenstedt kommend:

Auf der B82 Schöppenstedt in Richtung Schöningen verlassen. Nach ca. 2 km links Richtung Eitzum abbiegen. Immer geradeaus, durch dem Elm fahren und am Kreisel 2. Ausfahrt nehmen. 

Wenn du aus dem Wald kommst, geht es nach 50 m rechts in die Siedlung. Die Einfahrt ist nicht gut sichtbar. 

Links halten und nach ca. 300 m im Kreisel nach rechts und gleich danach links. Du stehst vor der Hausnummer 52.