fbpx

Mentoring

Mentoring

Individuelles Mentoring für dein bestes Körpergefühl

Im Mentoring definieren wir dein ganz persönliches Ziel. Wir prüfen gemeinsam, was es genau braucht, um dein Ziel ganzheitlich umzusetzen. Die körperliche Arbeit in Form vom Verständnis der Anleitungen und Umsetzen der Übungen ist genauso wichtig, wie deine innere Haltung zu deinem Körper, deinen Gefühlen und zur Umwelt. 

Desweiteren lernst du deine Körpersignale einzuordnen und deine “Haltungsmerkmale” zu verstehen. Dein Körper unterstützt dich immer. Schenkst du seinen Signalen Beachtung? Fällt es dir leicht, dich aufzurichten und Haltung zu zeigen? Auch seelische Schmerzen, traumatische Erlebnisse, Übergriffe, Ängste oder Emotionen können sich über deinen Körper in Form von Schmerzen und in deiner Haltung zeigen.

Dein Körper warnt dich über Schmerzen oder Schonhaltungen achtsamer zu sein. Er hilft dir Entscheidungen zu fällen durch z.B. ein stimmiges Bauchgefühl oder durch ein Hüpfen im Herzen. Wir sind gewohnt, alles über unseren Verstand einzuordnen und auf dieser Ebene Lösungen zu finden. Dein Verstand ist allerdings begrenzt und hält dich in deinem Entwicklungspotential zurück. Er grenzt dich ein. Dein Verstand leistet gute Vorarbeit, doch in der Körperarbeit solltest du deiner Intuition und deinen Impulsen folgen. Deine Weisheit kommt aus deiner Körperintelligenz. Natürlich nicht nur in der Körperarbeit. Dein Verstand kann deine gemachten Erfahrungen integrieren und reflektieren und für dich nutzen. Das weiß und kenne ich aus eigenen Erfahrungen. 

Wenn du aus dieser Perspektive mit mir arbeiten möchtest, bin ich gerne deine Begleitung auf deiner Reise zu einer freien, gesunden, entspannten, fröhlichen und selbstbewussten Frau in deinem Wohlfühlkörper. Du kommst in deine Kraft und Freude.

Meine Erfahrung und mein Wissen als ganzheitliche Gesundheitspraktikerin(BfG) und auch als PTA in der Apotheke, nach dem Motto „was hält mich gesund“ anstelle von „was macht mich krank“, gibt dir Kraft und Selbstvertrauen, deinen Weg zu deinem Wohlfühlkörper mit Leichtigkeit und Freude in die Umsetzung zu bringen. Dein Selbstregulationspotential wird dir bewusst und deine Körperintelligenz wird selbstverständlich.



Du bist interessiert? Folge deiner Intuition und melde dich bei mir.

Unsere Reise beginnt mit deiner Kontaktaufnahme. 

  • Kontaktaufnahme via E-Mail
  • Auskunftsbogen ausfüllen und zurücksenden 
  • kostenloses ca 20 minütiges Kennenlerngespräch am Telefon oder über Zoom vereinbaren

Mentoring-Termine sind Montags, Dienstags oder nach individueller Absprache auch am Wochenende in Räbke oder Online möglich. 

Ich arbeite zurzeit max. 2 Frauen zur gleichen Zeit. Es kann also sein, dass ich nicht sofort einen Termin für dich habe. Dann lass dich einfach auf die Warteliste setzen. 

 

Deine Investition von 898,00 Euro beinhaltet:

  • 6 Mentoring-Termine zu jeweils 60 Min in meinem Wohlfühlraum in Räbke innerhalb von 8 Wochen
    • Online-Begleitung ist auch möglich. Ich empfehle mindestens 1 persönliches Vorort Treffen 
    • Während des 1. Termins, definieren wir deine Ziele
    • du erhältst eine Zusammenfassung deiner Zielsetzung als pdf-Datei
  • deine persönliche Audiodatei (ca. 30 Min) für dich aufgenommen zum Üben
  • deine Audiodatei mit einer Körperreise als Meditation
  • nach dem 2. Termin kannst du 1x wöchentlich in der fortlaufenden Gruppe online trainieren 
  • Einen kleinen Einblick in deine Human Design Chart als Impuls für die energievolle Umsetzung deiner Ziele*
  • während der ganzen Zeit begleite ich dich in unserem persönlichen Telegram-Raum. Hier bekommst du regelmäßig Impulse und kannst mir auch Fragen stellen.

Nach diesem Prozess empfehle ich dir das wöchentlichen Gruppentraining fortzuführen. So kannst du deinen Wandlungsprozess wirkungsvoll und nachhaltig unterstützen. 

*ich bin keine Human Design Analystin. Ich bin in meinem eigenen HD-Experiment und durfte in meinem Reading und Coaching und in Workshops noch mehr über mich, meine Körperintelligenz und meine Energie lernen und verstehen. Mein Wissen zur Körperintelligenz ist tiefer als je zuvor. Du hast noch nie von Human Design gehört? Es gibt großartige Podcast, Blogartikel und Webseiten. Auf Wunsch nenne ich dir meine persönlichen Lieblingskanäle und Human Design Experten.

Ich bin übrigens Manifestierende Generatorin 5/1 mit emotionaler Autorität.