fbpx

Kennenlern-Sonntag

Kostenloser Kennenlern-Sonntag

Lerne mich und die CANTIENICA® -Methode kennen

Kostenloser Kennenlern-Sonntag

Du bist auf der Suche nach einem effektiven Beckenboden-, Rücken- oder Rückbildungstraining und hast auch schon so einiges über die CANTIENICA® -Methode gehört, bist aber noch unschlüssig, ob es ein Trainingskonzept nach deinem Geschmack und Vorstellungen ist? 

Du möchtest nicht die “Katze im Sack” kaufen und deine potenzielle Trainerin auf deiner Körperreise erst einmal kennenlernen?

Dann sichere dir deinen Platz bei einem kostenlosen Kennenlern-Sonntag.

Wir treffen uns von 10:30 -11:45 Uhr bei Zoom. Wähle im Formular ein Datum aus und alle weiteren Informationen erhältst du von mir per Mail.

Während des kostenlosen Kennenlernens, lernst du die Grundprinzipien der CANTIENCA® -Methode, mich und meine Angebote kennen. Bei einer kleinen Übungseinheit im Stehen lernst du das CANTIENICA® -Gefühl kennen.

Du kannst mir gerne vorab Fragen zusenden, die ich dann beim Live-Termin beantworte. 

Anmeldung